TSG Leonberg - FC Biegelkicker II   1 : 3


Durch zwei Tore von Joen Fink und Janna Wessels verteidigten die D2 - Juniorinnen der Biegelkicker ihren derzeit  ersten Tabellenplatz in der Kreisstaffel 2.

FC Biegelkicker Erdmannhausen I - TSV Heimsheim 1:1


Das erste Heimspiel unserer D1 - Juniorinnen gegen den TSV Heimsheim fing gut an.
Es war über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel. Die Gegnerinnen aus Heimsheim haben von Anfang an Druck gemacht und unsere Abwehr beschäftigt.
In der 20. Spielminute gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Unsere Mädels haben jedoch nicht aufgegeben und so war es nur eine Frage der Zeit bis es zum Ausgleich kam.
Ein Abschlag der Heimsheimer Torhüterin landete direkt bei Faith, diese spielte den Ball direkt weiter auf Nina und sie trippelte drei Gegenspielerinnen aus. Das war der verdiente Ausgleich zum 1:1.
In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften Torchancen, diese konnten sie jedoch in nichts Zählbares ummünzen und so endete die Partie mit 1:1.


FC Biegelkicker Erdmannhausen II - SV Salamander Kornwestheim 5:8

Unsere D2 führte im ersten Heimspiel der Saison bis zur Halbzeitpause mit 3:1 gegen den SV Salamander Kornwestheim. Die Leistung konnte jedoch nicht aufrecht erhalten werden und so endete die Partie mit 8:5 für Kornwestheim.
Die Tore schoss Luisa Notarnicola.